Berichte

Erste Heimniederlage nach Monaten!

Frauen Rheinlandliga 
5. Spieltag
Sonntag, 24.09.2017

SV Rheinbreitbach - SV Ehrang 3:4 (1:0)

...dabei ging man mit einer vielversprechenden 1:0-Führung in die Halbzeitpause und rechnete sich gegen wackelnde Gegner noch mehr Tore aus!

Leider kam es dann in der zweiten Halbzeit anders. Kurz nach Wiederanpfiff gelang den Gästen dann der Ausgleich, ehe es auf einmal 1:4 aus rheinbreitbacher Sicht stand! 
Wie man es von den SVR-Frauen auf dem heimischen Platz gewohnt ist, wurde bis zum Schluss gekämpft und man hatte mit dem Abpfiff auch noch das 4:4 am Fuß, was allerdings von der gegnerischen Torfrau noch abgewehrt werden konnte. 

Es spielten:
Simon (TW), Ünaler, Thelen, Monschau, Adenauer, Leven, Hansen, Otten (Kluge-Wilkes), Stauf (Holzapfel), Weinand, Faßbender (C)

Tore:
Weinand 2x, Faßbender

AH verlieren gegen Rösrath

SVR - SV Rösrath 4:8 (4:3)

 

Torschützen:

Christian Runkel

Torsten Heiler (3)

 

 

 

Zusätzliche Informationen