Spielfreies Wochenende für Test genutzt!

Regionale Freundschaftsspiele 
Montag, 04.09.2017

SV Rheinbreitbach - Post Niederlassung Bonn West Frauen 6:1 (1:0)

Da die Rot-Weißen in der ersten Runde des Rheinlandpokals ein Freilos gezogen hatten, man aber trotzdem im Spielrhythmus bleiben wollte, nutzte man die Verbindungen von Trainer Piras zu der Deutschen Post und veranstaltete ein Freundschaftsspiel gegen eine Betriebsmannschaft aus Bonn. 
Zwar waren die SVR-Frauen zunächst äußert über die Bissigkeit und Kampfbereitschaft der Gäste überrascht, dennoch waren bis auf deren Ehrentreffer keine wirklichen Chancen zu verzeichnen. Das zweimal 25 Minuten lange Spiel fand vor allem in der gegnerischen Hälfte der Rheinbreitbacherinnen statt, die im fliegenden Wechsel ihre Spielerinnen tauschten! 

Vielen Dank an das Gästeteam für die kulinarische Versorgung nach dem Spiel!!!!

Kader:
Simon (TW), Monschau, Ünaler, Thelen, Adenauer, Hansen, Leven, Faßbender (C), Kluge-Wilkes

Tore:
Faßbender 4x, Monschau 2x