Negativserie bleibt bestehen!

Frauen Rheinlandliga 
17. Spieltag
Sonntag, 08.04.2018

SC 13 Bad Neuenahr II - SV Rheinbreitbach 2:0 (1:0)

Dass man bei der Neuenahr-Reserve, die sich im oberen Teil der Tabelle aufhält, kein leichtes Spiel haben würde, war der Brodesser-Elf von Anfang an klar! Hinzukam ein unerwartet kleiner Kader der Rot-Weißen, die nur mit elf Spielerinnen an die Ahr reisen und ihre Top-Torjägerin Nicole Simon zwischen die Pfosten stellen mussten!
Trotzdem nahm man die Partie an und konnte sich über die 90 Minuten hinweg die Hälfte der Spielanteile erkämpfen und einige Torchancen erarbeiten. 
Anders als bei der Heimmannschaft konnte man nichts zählbares dabei herausholen, sodass auch diese Partie verloren ging und die Rheinbreitbacherinnen im Jahr 2018 ohne Pflichtspielerfolg bleiben! 
So ist man nun punktgleich mit dem 1. FFC Montabaur II, der auf dem ersten Abstiegsplatz steht. 

Es spielten:
Simon (TW), Stauf, Thelen, Tafel, Adenauer, Hutter, Ünaler, Thyssen, Leven, Weinand, Faßbender (C)