Frauen 7 auf einen Streich!

Bei dieser Kultwanderung durch das wunderschöne Siebengebirge nahmen die Spielerinnen Fredo Faßbender, Maike Stauf und Yassi Ünaler zusammen mit Freundinnen am Sonntag teil!
Victoria Otten konnte leider nicht auf den Fotos, sein da sie sich sogar einen Halbmarathon zumutete.

Nachdem man bereits Samstag Abend gespielt und gewonnen hatte, traf sich die Gruppe Sonntag Morgen zu einer etwas anderen Art der Regeneration und durchlief die 26 km lange Strecke rund um und auf dem Drachenfels, Ölberg, Löwenburg etc.
 
Nach sechs Stunden, 1800 Höhenmetern und über 40.000 Schritten lief man stolz und mit schmerzenden Füßen durch‘s Ziel! 
 
Die Mädels waren hellauf begeistert, dass sie ausnahmsweise mal an der Wanderung durch ihre Heimat teilnehmen konnten und freuen sich nun auf das Spiel in Schweich am Dienstag!